Department für Geographie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

"Beiträge zur Wirtschaftsgeographie Regensburg (BWR)"

Herausgeber: Prof. Dr. Jürgen Schmude

Zur Bestellung einzelner Bände wenden Sie sich bitte an das Sekretariat des Lehrstuhls für Wirtschaftsgeographie und Tourismusforschung.

Mit Band 12 ist der letzte Band dieser Reihe erschienen. Die Reihe wird fortgesetzt in der Reihe „Beiträge zur Wirtschaftsgeographie München“

Band 12
Telelog Handbuch. Telematik in citylogistischen Kooperationen - Das Beispiel Reglog
152 S., 50 Abb., 22 Tab., 9 Karten, 2008.
ISBN: 978-3-88246-320-1. Preis: 39,90 €

Band 11
Entwicklung eines Konzepts zur computergestützten Modellierung der touristischen Wassernutzung im Einzugsgebiet der oberen Donau unter Berücksichtigung des Klimawandels.
250 S., 60 Abb., 53 Tab., 10 Karten, 2008.
ISBN: 978.3.88246-319-4. Preis: 39,90 €

Band 10
Wie werden Unternehmen gegründet? Gründungsprozess und Gründungserfolg geförderter Unternehmensgründungen.
304 S., 58 AA., 50 Tab., 4 Karten, 2007.
ISBN: 978-3-88246-315-6. Preis: 39,90 €

Band 9
Tegernseer Tourismus Tage 2006 - Proceedings
310 S., 106 Abb., 20 tab., 5 Karten, 2007.
ISBN: 978-388246-314-9. Preis: 25,00 €, für Studenten 15,00 €

Band 8
Tergernseer Tourismus Tage 2004 - Proceedings
274 S., 110 Abb., 18 Tab., 2005.
ISBN: 3-88246-294-9. Preis 25,00 €, für Studenten 15,00 €

Band 7
Factory Outlet Center. Destination im Shoppingtourismus und Potenzial für die regionale Tourismuswirtschaft.
158 S., 35 Abb., 11 Tab., 7 Karten, 2005.
ISBN: 3-88246-267-1. Preis: 29,50 €, für Studenten 15,00 €

Band 6
Tegernseer Tourismustage 2002 - Proceedings
182 S., 54 Abb., 15 Tab., 2003.
ISBN: 3-88246-253-1. Preis 25,00 €, für Studenten 15,00 €

Band 5
Routes for Tourism and culture - some examples for creating thematic routes from Italy, Greece, Portugal and Germany.
167 S., 80 Abb., 7 Tab., 2003.
ISBN: 3-88246-247-7. Vergriffen

Band 4
Innovations- und technologieorientierte Neugründungen in Frankreich. La création d'entreprises dans le sectuer des technologies de l'information et de la communication (TIC) en France (1993 à 2001)
243 S., 34 Abb., 36 Tab., 17 Karten, 2003.
ISBN: 3-88246-249-3. Preis: 25,00 €, für Studenten 15,00 €

Band 3
Internet und WWW - Hintergrund, Strukturen und Arbeitstechniken für Geographen
114 S., 41. Abb., 8 Tab., 2003.
ISBN: 3-88246-245-0. Vergriffen

Band 2
Tegernseer Tourismus Tage 2000 - Proceedings
170 S., 34 Abb., 11 Tab., 1 Karte, 2002.
ISBN: 3-88246-244-2. Vergriffen

Band 1
Factory Outlet Center
75 S., 12. Abb., 16 Tab., 6 Karten, 2000.
ISBN: 3-88246-243-4. Preis: 50,00 €