Department für Geographie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Zurück zum Personenprofil

Meine Publikationen

Prof. Dr.  Monika Popp

Prof. Dr. Monika Popp

Professor/in
Vertretungsprofessorin für Sozialgeographie mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit und stellvertretende Fakultätsfrauenbeauftragte

Letzte Aktualisierung: 18.05.2018 17:17 Uhr

 

Volltextsuche:
Jahr:
Kategorie:
Anzeige:
 

<<

<

26-38 von 38

Hahn, B. und M. Popp (2005): Konsum und Konsumenten in der Geographischen Handelsforschung. Ein Rückblick auf die Fachsitzung "Grenzenloser Einzelhandel - grenzenloser Konsum" auf dem 55. Geographentag in Trier , In: Schriftenreihe des AK Geographische Handelsforschung 18 , S. 5-6 , Abstract, published.

Popp, M. (2004): Developing Shopping Centres in Inner-City Locations: Opportunity or Danger for Town Centres? , Die Erde , S. 219-233 , Reviewed, published.

Popp, M. und C.-C. Wiegandt (2003): Mieten in München – Man leistet sich ja sonst nichts , In: Heinritz, G./ Wiegandt, C.-C./ Wiktorin, D. (Hg.): Der Münchenatlas. Die Metropole im Spiegel faszinierender Karten. , S. 178-179 , Köln , Article in Book, published.

Popp, M. (2003): Münchner Märkte – Tradition, Spektakel und Versorgung , In: Heinritz, G./ Wiegandt, C.-C./ Wiktorin, D. (Hg.): Der Münchenatlas. Die Metropole im Spiegel faszinierender Karten. , S. 172-173. , Köln , Article in Book, published.

Popp, M. und R. Monheim (2003): Passagen – Wiederentdeckte Wege für Flaneure , In: Heinritz, G./ Wiegandt, C.-C./ Wiktorin, D. (Hg.): Der Münchenatlas. Die Metropole im Spiegel faszinierender Karten , S. 106-107 , Köln , Article in Book, published.

Popp, M. und J. Rauh (2003): Standortfragen im Zeitalter von E-Commerce , In: Ducar, D.; Rauh, J. (Hg.): E-Commerce: Perspektiven für Forschung und Praxis. , S. 47-62. , Passau (Geographische Handelsforschung 8) , Article in Book, published.

Popp, M. (2003): Der „Forschungsbericht innerstädtische Einkaufszentren“ – Anmerkungen zu einem interdisziplinären Forschungsprojekt , In: Berichte des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung 14 , S. 20-22 , Abstract, published.

Heinritz, G.; Klein, K. und M. Popp (2003): Geographische Handelsforschung (Studienbücher der Geographie) , Berlin, Stuttgart , Book, published.

Heinritz, G. und M. Popp (2003): Innerstädtische Einkaufszentren - Chance oder Problem für die Innenstadt? , ISSW-Tagung "Innenstadtentwicklung" , München , Proceeding, published.

Popp, M. (2002): Innenstadtnahe Einkaufszentren. Besucherverhalten zwischen neuen und traditionellen Einzelhandelsstandorten , Passau (Geographische Handelsforschung 6) , Book, published.

Heinritz, G. et al. (2002): Forschungsbericht innerstädtische Einkaufszentren , München (Mat. für den Städtebau u. die Städtebauförderung) , Book, published.

Popp, M. und G. Heinritz (1999): Anforderungen an Einzelhandelsgutachten , In: Berichte des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung 6 , S. 20-22 , Abstract, published.

Popp, M. (1998): Die Einkaufsstättenwahl im Lebensmittelbereich , In: Standort – Zeitschrift für Angewandte Geographie 22 (3) , S. 42-43 , Abstract, published.

Popp, M. (1998): Das Einkaufsverhalten im Lebensmittelbereich und seine Relevanz für die Standortplanung , In: Trommsdorf, V. (Hg.): Handelsforschung 1998/99 – Innovation im Handel , S. 163-179 , Wiesbaden (Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel) , Article in Book, published.

<<

<

26-38 von 38


Zurück zum Personenprofil