Department für Geographie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Zurück zum Personenprofil

Meine Publikationen


Letzte Aktualisierung: 09.12.2013 13:32 Uhr

 

Volltextsuche:
Jahr:
Kategorie:
Anzeige:
 

1-5 von 5

HANS, Christina (2013): Der Naumburger Dom als Attraktionspunkt in der regionalen Tourismuswirtschaft: ökonomische Effekte, Image und Netzwerke , Regensburg , Book, published.

HANS, Christina (2013): Tourismuswirtschaft – Der Naumburger Dom zwischen Image-, Wert-schöpfungs- und Netzwerkeffekten. In: Naumburg Kolleg (Hrsg.): Naumburg Kolleg: Interdisziplinäre Forschungen zum Naumburger Dom – Ein Werkstattbericht , 77-80 , Regensburg , Proceeding, published.

HANS, Christina (2013): Das Image des Naumburger Doms im Spannungsfeld von Wissensaneignung und Ergriffenheit - Implikationen für die Gestaltung des Produktes Kirchenbesichtigung , Zeitschrift für Tourismuswissenschaft. Vol. 5/2 , 161-178 , Reviewed, published.

HANS, Christina (2012): Calculating economic effects - Which benefits do church visitors bring to the city of Naumburg? In: Trono, A. (Hrsg.): Sustainable Religious Tourism. Commandments, Obstacles & Challenges (=Proceedings of the second International Conference) , 143-154 , Lecce/Italien , Proceeding, published.

HANS, Christina; FRANK, Susanne (2011): UNESCO-Welterbe an Saale und Unstrut. Von der globalen zur regionalen Betrachtung des Weges zur möglichen Auszeichnung als Weltkulturlandschaft. In: Saale-Unstrut-Verein für Kulturgeschichte und Naturkunde e.V. (Hrsg.): Saale-Unstrut-Jahrbuch. Jahrbuch für Kulturgeschichte und Naturkunde der Saale-Unstrut-Region , 131-141 , Halle/Saale , Article in Book, published.

1-5 von 5


Zurück zum Personenprofil