Department of Geography
print

Language Selection

Breadcrumb Navigation


Content

Publikationen

Lehr- und Forschungseinheit Mensch-Umwelt-Beziehungen

Letzte Aktualisierung: 12.11.2018 14:48 Uhr


Volltextsuche:
Jahr:
Kategorie:
Anzeige:
 

<<

<

151-160 von 160

Popp, M. und J. Rauh (2003): Standortfragen im Zeitalter von E-Commerce, In: Ducar, D.; Rauh, J. (Hg.): E-Commerce: Perspektiven für Forschung und Praxis., S. 47-62., Passau (Geographische Handelsforschung 8), Article in Book, published.

Popp, M. (2003): Der „Forschungsbericht innerstädtische Einkaufszentren“ – Anmerkungen zu einem interdisziplinären Forschungsprojekt, In: Berichte des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung 14, S. 20-22, Abstract, published.

Heinritz, G.; Klein, K. und M. Popp (2003): Geographische Handelsforschung (Studienbücher der Geographie), Berlin, Stuttgart, Book, published.

Heinritz, G. und M. Popp (2003): Innerstädtische Einkaufszentren - Chance oder Problem für die Innenstadt?, ISSW-Tagung "Innenstadtentwicklung", München, Proceeding, published.

Popp, M. (2002): Innenstadtnahe Einkaufszentren. Besucherverhalten zwischen neuen und traditionellen Einzelhandelsstandorten, Passau (Geographische Handelsforschung 6), Book, published.

Heinritz, G. et al. (2002): Forschungsbericht innerstädtische Einkaufszentren, München (Mat. für den Städtebau u. die Städtebauförderung), Book, published.

Weichselgartner Juergen (2002): Naturgefahren als soziale Konstruktion: Eine geographische Beobachtung der gesellschaftlichen Auseinandersetzung mit Naturrisiken, 246 Seiten, Shaker, Aachen, Book, published.

Popp, M. und G. Heinritz (1999): Anforderungen an Einzelhandelsgutachten, In: Berichte des Arbeitskreises Geographische Handelsforschung 6, S. 20-22, Abstract, published.

Popp, M. (1998): Die Einkaufsstättenwahl im Lebensmittelbereich, In: Standort – Zeitschrift für Angewandte Geographie 22 (3), S. 42-43, Abstract, published.

Popp, M. (1998): Das Einkaufsverhalten im Lebensmittelbereich und seine Relevanz für die Standortplanung, In: Trommsdorf, V. (Hg.): Handelsforschung 1998/99 – Innovation im Handel, S. 163-179, Wiesbaden (Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel), Article in Book, published.

<<

<

151-160 von 160