Vertretung des Lehrstuhls "Wirtschaftsgeographien der Zukunft" durch Prof. Dr. Susann Schäfer

27.09.2022  ,

Ab dem 01.10.2022 wird Frau Dr. Susann Schäfer die Vertretung des Lehrstuhls "Wirtschaftsgeographien der Zukunft" übernehmen. Frau Schäfer ist seit 2015 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie (Prof. Sebastian Henn) angestellt. Zuvor hat sie an der Universität Bayreuth im Rahmen des DFG-Graduiertenkollegs TERRECO promoviert. In ihrer Forschung beschäftigt sich Frau Schäfer insbesondere mit den Themen Entrepreneurship, Migration und Wissenstransfer, Praktikentheorie sowie sozialen Aspekten des Klimawandels. Wir heißen Dr. Susann Schäfer als neue Leiterin der Lehr- und Forschungseinheit herzlich willkommen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!