Department für Geographie
print

Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich



Zurück zum Personenprofil

Küfmann, Carola

Meine News

Prof. Dr.
Küfmann, Carola

25.09.2023 
Abgabe - Schriftliche Hausarbeit § 29 LPO I - Lehrämter an öffentlichen Schulen

Hiermit weise ich meine betreuten Prüflinge auf die Abgabe der schriftlichen Hausarbeiten (§ 29 LPO I) nach Verlängerungsantrag am 04.Oktober 2023 (1. Oktober Sonntag) hin.


Abgabemodus:
Die Abgabe der Druckversion kann auf dem Postweg sowie am Mi, 04.10.2023 um 11:45h persönlich bei mir stattfinden (Gemeinschaftsbüro A 210, Luisenstr. 37).

Abgabe folgender Unterlagen:
-eine Druckversion gebunden (keine Spiralbindung,vorgesehene Aufklebern,ausgefüllte Formulare). Diese dient als Korrekturexemplar und wird von mir an die Außenstelle des Prüfungsamtes für Lehrämter an Öffentlichen Schulen mit den Gutachten weitergeleitet.

-eine digitale Version der Arbeit (PDF-File) und ein Scan der Empfangsbestätigung an meine Email-Adresse zur persönlichen Archivierung und Reduzierung von Papier.

Alle Formulare sind auf der Homepage der Außenstelle für Lehrämter an öffentlichen Schulen verfügbar.

Viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen,

Gez. C. Küfmann


Zurück zur Übersicht „Meine News“